Montag, 28. Januar 2008

besondere momente












zusammen mit peter atkins und tage des lächelns e.V. durfte ich einen ganz besonderen tag in der münchner kinderklinik erleben...


um die kleinen für ein paar stunden aus ihrem alltag, der bereits in solch jungen jahren aus langem sogar monate und jahrelangem warten besteht, zu entführen und ihnen ein lächeln ins gesicht zu zaubern, verkleidetete ich mich als clown...
und nicht nur ich hatte dabei eine riesenfreude sondern auch meine kleinen freunde, die mich mit offenen armen empfangen haben...
zudem bekamen sie noch kameras mit denen sie sich gegenseitig fotografieren konnten. auf die fotos bin ich auch schon gespannt...

besonders ins herz gewachsen sind mir pascal, julian und anastasia...ich hoffe, ich sehe euch bald wieder...bussi sandra :o)

7 Kommentare:

reppy hat gesagt…

sandra.wollen wir heiraten ?

Ben hat gesagt…

Klasse Sache!
Mal ein wenig Abwechslung in den Alltag der Kinder bringen und sie von ihren Krankheiten ablenken.

Ben hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hi Sandra....
ich finde es richtig klasse von Dir, daß Du diese kleinen Engel sooooooooo glücklich gemacht hast!

Tja, Du bist halt doch ne total Liebe.......

Bussi......xxxxxx

maic hat gesagt…

Hallo Sandra

Find das ganz toll was du mit den Kindern gemacht hast,echt klasse !!
Hat dennen sicher viel Spass gemacht,wie dir auch.

Viele Grüsse von Maic/Rv

33 hat gesagt…

Ahoj- rozhodol som sa pridat komentar, je velmi pekne ked sa najdu ludia, ktori pridu pozriet a zabavit chorych ,ako ty a tvoji priatelia ,lebo ja mam k tomu dost blizko ...,ty nase vesele a usmiaty dievca.

un_fou hat gesagt…

Du hast dein ohnehin grandioses lächeln für einen so sensationellen Anlass gebraucht, echt mal Hut ab.
Wollte meiner Meinung hier Ausdruck geben, habe mich deshalb rasch noch registriert.