Montag, 17. September 2007

etwas zeit zuhause :o)


oder eine bessere überschrift hätte auch lauten können "wozu ein bänderriß gut sein kann".
ja - endlich ist es soweit, obwohl ich schon fast selbst nicht mehr daran geglaubt habe irgendwann auch mal in diesen blog zu schreiben...
vor ein paar tagen habe ich mir ganz unspektakulär einen äußerst spektakulären außenbänderriß zugezogen. in diesem falle, trifft "dumm gelaufen" mal wirklich ganz genau zu...denn beim veralssen eines gebäudes in der leopoldstraße bin ich genau über diese eine aussenstufe gestolpert, die dieses gebäude auch nur hatte...
da ich irgendwann mal beschlossen hatte, alles positiv zu sehen, so also auch in diesem fall:
wäre mir das nicht passiert, hätte ich auch nicht die zeit endlich mal meinen neuen blog einzuweihen...hmm, einweihen? mist, ich habe gerade gar nichts zum anstoßen da, es ist für mich ja irgendwie schon ein feierlicher augenblick...naja, dass muss ich dann noch nachholen, hoffentlich vergesse ich das nicht ;o)...
in letzter zeit tut sich sehr viel in meinem leben, auch wenn das für euch gar nicht immer so einsichtig ist, schließlich hatte es ja einen grund, warum ich den weg in den blog bisher noch nicht gefunden habe... denn irgendwer muss ja jetzt schon die trailer für weihnachten drehen und im september als weihnachtsengel mit flügelchen und geschenken durch unserern sender laufen...
ach , ich sag es euch, jetzt weiß ich endlich warum sich der weihnachtsmann immer ein ganzes jahr versteckt, es schauen einen wirklich alle an, also würden sie gerade alf von melmac begegnen und dabei war es doch nur ich...
und wenn ich nicht gerade als engel verkleidet durch die bavaria studios fege, dann habe ich redaktionsmeetings, fotoshootings für einen kurzfilm, besuch, ein kaputtes auto, eine freundin mit beziehungsproblemen, stromausfall oder muss einfach mal etwas schlafen.
dies wird sich ab jetzt aber ändern, denn ich werde mir die zeit für meinen blog nehmen...
erstes highlight kommendes wochenende werde ich in london auf dem konzert von prince sein oder besser humpeln mit zwei krücken, meine freundin christine, die der wahrscheinlich größte princefan auf erden ist, hat mich mit den karten überrascht...
es wird also spannend...bis die tage...
das foto ist schonmal ein kleiner vorgeschmack für den kurzfilm, den ich in ein paar wochen drehen werde...




























16 Kommentare:

Max hat gesagt…

Was lange währt... ;)

Was für ein schöner "Vorgeschmack". Ok, den nächsten Scotch werde ich Deinem neuen Blog widmen.
Weiterhin gute Genesung, damit das Weihnachtsengelchen nicht länger auf Krücken durch den Sender flattern muß!

Liebe Grüße, Max

Emu hat gesagt…

Hallo Sandra!

Da ich selbst im Advent als Nikolo meine Runden ziehe kann ich das gut nachvollziehen, wenn du dich wie Alf fühlst. *grins* Aber es ist für mich Jahr für Jahr erneut ein Erlebnis, die Kinder mit großen, strahlenden Augen zu sehen.
Wobei bei dir als Engel glaube ich, werden nicht nur die Kinder große Augen bekommen.
Im Gegensatz zu Sebastian bin ich der Meinung, dass man auch so wunderschönen Frauen Komplimente machen sollte. Allerdings steh ich mehr auf das Persönliche. Naja wenn´s das Schicksal so will, läuft man sich ja vielleicht mal über den Weg.
Wünsche eine gute Besserung!

Ganz Liebe Grüße

Günther

Eddy hat gesagt…

WOW, hätte nie gedacht, daß du dir tatsächlich nochmal die Zeit nimmst und hier was von dir schreibst :-).

Aber dafür ist die Freude jetzt um so größer! Dank deinem Bänderriß (natürlich nur lieb gemeint!)

Immer wenn ich dich im Fernsehen sehe, steigt meine Stimmung erheblich. Mit deiner süßen und netten Art verzauberst du mich regelrecht.

Ich hoffe dich sehr bald mal in einer tollen Show zu sehen, die DIR auch wirklich entspricht.

Ich wünsche dir viel Erfolg in deinen Lebensprojekten.

Und natürlich GUTE BESSERUNG!!!

Viele Liebe Grüße
Eddy

Marcello hat gesagt…

Hallo Sandra!

Ich habe dich gerade zum ersten mal bei viva gesehen und war echt begeistert......also bisch echt eh bracht Madel..."GRINS"!!! Sagt man doch so in Bayern oder, LACH???
Da ich für gewöhnlich um diese zeit noch in meinem Büro bin ( Nachts bin ich kreativer), verwundert es mich umso mehr, dass ich jetzt hier sitze und (DIR) schreibe! Hmmmhh?!? Als ich deinen namen hörte und ihn erfolgreich gegoogelt hatte, studierte ich erstmal dein profil...nur leider stand da nichts über deinen Familienstand, HEUL!!! Aber wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass du eine Karrierefrau bist die sich vor verehrern kaum retten kann aber keine zeit für eine feste Bindung hat, aber sich andererseits nichts sehnlicher als einen Partner wünscht... (voll ins schwarze oder??? NA JA vielleicht trifft das wohl auch "NUR" auf mich zu)!!! OK ich glaube jetzt mach ich mal schluss hier bevor ich wieder auf meinem Laptop einschlafe, lach! Wünsche Dir eine schnelle Genesung und viel spass auf dem Prince konzert, würd bestimmt "Hammer"! Würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal Zeit und vorallem Lust hast zuschreiben....Hmmmhhh??? ( Es lohnt sich, ich bin ein Traummann, sagt meine MAMA zumindest, grins)!!! Also jetzt hör ich aber echt auf, ich quatsch schon wieder viel zu viel wie immer...GRINS!!!!

Alles Gute und bleib so sweet....Liebe Grüsse Marcello DeMarco

Marcello DeMarco hat gesagt…

Griezi zum zweiten...oder so ähnlich!!!

Da ich so ein unwahrscheinlich vergesslicher Mensch bin, hab ich doch glatt meine Registrierungsdaten vergessen (supi)!!!
Deshalb hab ich kurzer hand, spontan wie ich bin, einfach noch einen erstellt...!
Also solltest "DU" liebe Si Sa SANDRA oder wie war das doch gestern in deiner show gleich noch, LACH.. mir zurückschreiben (was ich zwar ehrlich gesagt nicht glaube) dann aber bitte auf den blog OK???

CIAO PRINCIPESSA...LG Marcello DeMarco

Jizza hat gesagt…

hallo sandra.

gilching,liegt im Landkreis starnberg, nur weil dus letztens in deiner show nicht wusstest ;)
vlt kann mans dir ja auch mal zeigen ;)

Lg tobi

Bengo hat gesagt…

Huhu,
also als erstes wünsch dir natürlich auch gute Besserung, ich kenn das mit den Bändern - mir gehts auch bald wieder so, ich lass mich zum dritten mal am knie operieren. naja - du hast mein Mitgefühl...
ich finds toll, dass ich endlich mal was hier von dir lese. ich bin ziemlich viel unterwegs und da vertreib ich mir gern so die wartezeiten in den hotels. und wo wir gerade dabei sind, es ist zeit mal an die arbeit zu gehen, hab nen langen tag vor mir.
Grüße aus Tokyo...

sayonara

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sOiNk hat gesagt…

Gute Besserung !!!

Michael P hat gesagt…

Hallo Sandra!
Hab letzte Nacht meinen Schutzengel zu dir geschickt.
Nach fünf Minuten kam er lächelnd zurück.
Ich fragte warum?
Er sagte.
Ein Engel braucht keinen Schutzengel.

Lg und gute Besserung
Michael Puchinger
Ein seeeeeeeeeeeeeeeeehr großer Fan aus Wien 19
michaelp6@sms.at

Rene aus Kölle hat gesagt…

Hallo Sandra...
hatte dir mal mails per money-express geschikt, aber die kamen glaub ich nie an, deswegen schreib ich mal in den netten Blog hinein!!
deinem fuß geht es ja besser, wie ich gestern nacht bei moneyexpress sehen konnte :)) hattest ja schicke balerinas ohne schiene an :))
bist echt eine bereicherung für das fernseh, obwohl ich sendungen wie "moneyexpress" nicht so mag *rotwerd*, aber wenn du moderierst guck ich meistens noch ne stunde zu, bevor ich schlafen muss ;))
naja....
wünsch dir alles gute erstmal :))
dein rene aus kölle ;)))
*dreaamgiiirl* ;))

Rene aus Kölle hat gesagt…

achjaa sandra, ich bins nochmal :))
kanns nicht sein lassen dir zu schreiben ;)

weißt du noch am 16.07.06 bei 1-2-3.tv??? aussen moderation, du hattest ein route 66 oberteil an...
deine freche frisur war der HAMMAAA :))

und ich wollt ma sagen, deine haare sind soo geil, ich liebe dunkel... dein lächeln + augen auch ganz nett :P ;))
aber wenn du derstmal deine rechte augenbraun hoch ziest :) und auf deine lippe beißt... fall ich jedes mal vom sessel :)))

so das wars :) grüße nochmal vom rene aus kölle... :)
rene.clemens@web.de

Savas hat gesagt…

Guten Tag Sandra und alle anderen,

wenn ich mir die Blogs von Bluestarrman etc. lese, muss man wirklich denken was in denen vorgeht, alles Schön und gut aber :"Ein Mensch mit einem zauberhaften, wunderschönem Wesen - Ein Mensch, der lieb ist, der Wärme und Liebe ausstrahlt und noch manche Dinge mehr".! :-)
Ich glaub es versteht irgentwie niemand das du nur eine Quizshow Moderrierst!
Du bist halt sehr Hübsch und Flirtest auch mit der Kamera was mir auch sehr gefällt,
aber manche von denen sollte mal echt vor die Tür mal gehen!
Naja, wollte niemand schlecht machen, soll auch keiner in den falschen Hals kriegen, jedem das seine.
HHMMM bin ja auch hier drinne wie alle anderen und find dich wirklich HEIß :-)

P.S. Wenn du mal einen Masseur brauchst stell mich gerne zur Verfügung :-)

Vince hat gesagt…

Hey Süsse Sandra ;)
ICh will mich erst ma nur reihn schreiben.ich freue mich wenn du in fernsehen bist
bei jeder sendung siehen du HAMMER
Sexy aus :o)
ja sandra das wars erst ma von mir hofen licht schreibt ma unter ein nader ma Liebe Grüße dein Sexy Boy Vince

Manni80 hat gesagt…

Zum Glück geht es Dir mit deinem rechten Fuss wieder besser, das freut mich ganz besonders, dann kannst du dich wieder ganz geschmeidig wie ein Schwänlein bewegen !!! :-;

Schöne Grüsse vom Kopf bis zu den Füssen !!! :->

André Phillipe hat gesagt…

nein falsch, André Phillipe sagt gerade...

Vom Meister gezeichnet, im Himmel aus Elfenbein und Ebenholz geschnitzt. Am allersüßesten finde ich Deine Mundwinkel wenn Du lächelst. :-}
Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin.
Aber weg von dem komischen Verkaufssender, solltest Telenovela zu machen.

Viele Grüße

André Phillipe