Mittwoch, 29. Oktober 2008

Abschied nehmen von einem liebenswerten Menschen....

7 Kommentare:

strayva hat gesagt…

liebe bloggerin,
dieses zitat ist stark! ich persönlich liebe ja derlei aphorismen.

beste grüsse

33 hat gesagt…

...--es ist jammerschade ,vornehmlich verlust fur Eltern -von nahen Verwandten .PS-Zeit heilt Wunden !

Unknown hat gesagt…

Guten Tag liebe Sandra!

Mein Beileid um den Verlust dieses jungen Lebens!!
Allen voran der Familie!!

"Ein Unwetter währt keinen ganzen Tag."

von Laotse

Roland hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich habe heute mal wieder deine Seite besucht und war mir vorerst nicht sicher, ob ich dir zu diesem Post etwas schreiben soll. Nach einigen Überlegungen habe ich mich allerdings doch dazu entschlossen.
Es ist nicht so einfach etwas über jemanden zu sagen, den man selber gar nicht kannte und noch schwieriger ist es, das Gesagte an jemanden zu schreiben, der von diesem Verlust mehr betroffen ist, als man selbst.
Auch wenn ich Philipp nicht kannte, können Gesichter oder Gesichtsausdrücke (insbesondere die Augen), viel über Menschen aussagen und wenn ich sein Foto betrachte und meinem Gefühl glauben schenke, dann denke ich,: „Seine Seele lächelt!“
Wie du ja weißt, gibt es sehr viele Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern, Kulturen, Gesellschaften und Religionen bzw. Glaubensrichtungen etc., die glauben oder wissen, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als dass, was wir „normalerweise“ wahrnehmen (egal was es auch sein mag oder welchen Namen wir ihm geben).
Nur weil man etwas nicht sehen, hören, riechen, schmecken oder mit den uns (bis jetzt) zur Verfügung stehenden Mitteln messen kann, heißt das nicht zwangsläufig, dass es nicht doch da ist.
Und wer weiß, vielleicht lächelt seine Seele ja weiterhin irgendwie und irgendwo und wenn man ganz tief (und achtsam) in sich hineinschaut, dann kann man es vielleicht sogar spüren oder davon träumen.
Viele Grüße Roland

Anonym hat gesagt…

Liebe Sandra,

dieses Lied ist allen Freunden und vorallem der Familie gewidmet.

http://www.youtube.com/watch?v=mDlAXKIPR30

Kann den Verlust zwar überhaupt nicht mindern aber vielleicht ein ganz kleiner Trost.

Viele liebe Grüße Gerry

Christhulhu hat gesagt…

Tut mir wirklich Leid.

Helmut hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.