Samstag, 8. März 2008

endlich mal wieder ein paar neue fotos




7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ENDLICH! :-)))
Und was soll ich HEUTE dazu sagen.....SUPERSÜß!!! :-)

Viele liebe Grüße...BUSSI...Gerry

maic hat gesagt…

Hallo Sandra

Bilder sind ganz ganz nett von dir.Der Blog macht sich gut, wenn immer was dazu kommt gell :-))

Viele Grüsse Maic/ Rv

Ben hat gesagt…

Tolle Bilder - da hat sich offensichtlich jemand viele Gedanken gemacht. I like that!

Greetz

Benjy

Ach ja: wusste gar nicht, dass Du auch mal bei GIGA gearbeitet hast, bzw. arbeitest. Da hat(te) man solche Kollegen und dann wusste man es nicht mal...

mangini hat gesagt…

sandra echt du bist mein traum. ich feu mich jedesmal so sehr auf dich!

mangini hat gesagt…

ich hab dich echt so arg gerne und seh dich grad im tv, ich werd echt verrückt!glaub ich bin so richtig verliiiiiiieeeeeebbbt!

mangini hat gesagt…

warum bin ich kein promi und bekomme nicht mal eine faire chance deine wundervolle stimme einmal persönlich zu hören! solang wirst du die krone meiner träume sein!

mangini hat gesagt…

sandrinchen- ist sehr süß, darf ich dich trotzdem einfach sandy nenen???